Freitag, 4. September 2009

Meine dunkelste Seite

Meine dunkelste Seite, die habe ich, die kehre ich hinaus, sie brennt und lodert wie ein starkes Feuer in mir, für alle meine Feinde, meine Gegner, denn sie ist Unheil bringend. Dann bin ich wie ein schwarzer Racheengel..... Man sieht mich nicht, doch stehe ich schon lange vor meinem Ziel, im Kopf meines Feindes und um ihn herum und werde schlimmstenfalls sein Ego brechen. Ich brauche dazu nicht viel mehr als die Kraft meiner Gedanken, den Glauben an meine Fähigkeiten. Große Rituale und Zaubersprüche kenne ich nicht, denn sie sind in mir, ich erlangte sie schon vor aller Zeit, sie sind in mir verankert. Doch, das ist nur die eine Seite an mir, die andere ist voller Liebe und Licht!
 Was ihr von mir und meinen  Gefährten  seht, sind meist nicht mehr als graue Nebelschwaden. Öffnet eure Seele für das was wirklich ist und legt alte Bücher beiseite, in denen nichts wahres steht. Von mir habt ihr kaum ein Bild, ich bin sehr unbekannt, doch seines, den ihr Satan nennt, verzerrt ihr immer wieder. Ich rate euch hört besser zu was er euch sagen möchte und schaut richtig in eure Träume, lernt Geschichte fühlen, dann kann großartiges bewirkt werden.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen